früh fest welchen Beruf ich einmal ausüben werde Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut Es erfüllt mich täglich mit Freude zu sehen welch tolles Brot und welche leckeren Brötchen und Kuchen wir gebacken haben Helmut Börke Hotel und Restaurantfachman Thomas Börke ist 2008 in den Betrieb eingestiegen Nachdem meine Brüder ihre Bäcker und Konditorleh ren absolviert hatten entschloss ich mich etwas ande res zu werden nämlich Hotelfachmann Nach meiner Ausbildung in einem Fünf Sterne Hotel und mehreren Stationen im In und Ausland führte mich mein Weg nach Fehmarn und in den elterlichen Betrieb zurück Hier bringe ich mein Können und meine Leidenschaft in den immer größer werdenden gastronomischen Bereich der Bäckerei ein und sorge dafür dass Sie jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßt werden Thomas Börke Mit Laib und Seele dabei Wir Helmut und Thomas Bör ke sind mehr als nur Inhaber der Insel Bäckerei Börke wir leben unseren Beruf Und wir führen das weiter was unsere Großeltern 1934 mit einer kleinen Backstube im pommerischen Leba begonnen haben Aus einem Bäckerladen ist mittlerweile ein ganzes Filialnetz ge worden das den Anforderungen der Kunden und des modernen Bäckerhandwerks gerecht werden muss Konditor und Bäckermeister Helmut Börke ist seit 1995 der kreative Kopf hinter den Back Kreationen des Familienunternehmens Mein Revier ist die Backstube in der ich darauf achte dass nur beste Zutaten Verwendung fi nden und wirklich alles handgemacht ist Schon als kleiner Junge gab es für mich nichts Schöneres als meinem Vater in der Back stube zuzuschauen So stand es für mich schon sehr Gemeinsam stehen wir für das was unseren Betrieb schon immer ausgemacht hat Tradition Qualität und Hingabe Wir sind Bäcker

Vorschau Inselbäckerei Börke Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.